Entdecke deine Seelenessenz
- wieder-

Meine Angebote für dich

shutterstock_132413567.jpg

☉ Licht-Raum ☉

Online-Einzelsession

60 Minuten - online über Zoom/100€

Eine Online-Einzelsession 

dauert zwischen 60 und 150 Minuten.


Ich begleite dich individuell bei einem Anliegen deiner Wahl, bei dem du dir Veränderung, Impulse und Begleitung wünschst.

Falls du Verwirrung, körperliche und geistige Unruhe, Verzweiflung und Not spürst, eigen sich die Online-Sessions auch dafür erstmal Entspannung und Ruhe in dein Nervensystem zu bringen.

 Vielleicht weißt du auch gar nicht genau, warum du hier gelandet bist, fühlst aber einen starken Impuls. 

Wenn dem so ist, dann kontaktiere mich sehr gerne und wir können gemeinsam herausfinden, warum deine Seele dich hier hergeführt hat :)  

shutterstock_606468305-min_edited.jpg

Verwurzelt ☉ Frei ☉ Sein

2-monatiges Intensiv - Coaching 

8 Wochen online über Zoom/ 2000€

Über 8 Wochen lang werde ich dich hier begleiten.

Du hast so die Möglichkeit dich mit Sicherheit, Ruhe und ohne Druck deinen Innenwelten zuzuwenden.

Dieses Coaching ist sehr gut dafür geeignet, wenn du spürst, dass du dir in deinem Leben eine radikale Wende wünschst, aber Angst hast vor den Konsequenzen, Angst zu fallen oder in dem Prozess ganz allein zu sein.

Ich werde dich bei deinen inneren Prozessen und mutigen Entscheidungen entschlossen, liebevoll und präsent begleiten und jederzeit stärken.

Ich lasse dich dein Potential fühlen und biete dir kraftvolle Unterstützung bei  deiner vollen Entfaltung. Du lernst Werkzeuge und Zugänge kennen, um mit dir selbst zu arbeiten und dich so selbst zu ermächtigen.

Neue Impulse, Ideen und Visionen kannst du direkt im Außen ausprobieren, integrieren und manifestieren. 

Auch zwischen den Online-Sessions bin ich energetisch mit dir in Verbindung.

Während der 8 Wochen können wir uns zwischen den Sessions per Mail austauschen.

Verwurzelt ☉ Frei ☉ Sein  beinhaltet formal:

• Willkommens-Session

• Wöchentlich 1-2 reguläre

Online-Einzelsessions (60-150 Minuten) mit mir

• Abschluss-Session

• Kontakt über E-Mail zwischen den Sessions

Falls es für dich finanziell schwierig sein sollte, den Betrag auf einmal aufzubringen, kannst du auch gerne in Raten zahlen.

 

Wenn du mich erstmal kennenlernen möchtest, schreibe mich gerne an und wir können einen kostenlosen, unverbindlichen Termin vereinbaren.

 

Resonanz

von Menschen, die ich begleiten durfte. 
Danke!

 
Energie-Ausgleich dunkel_edited.jpg

Nayla

Danke. Ein großes, warmes, umarmendes Danke. ❤️

Danke für diese drei super intensiven, bereichernden und lehrreichen Sessions, die Du mit mir gemacht hast. 
Danke, dass du so einen warmen und sicheren Ort geschaffen hast, aber auch selbst ein so liebevoller und sicherer Ort bist, den ich so sehr wertschätze und in/bei dem ich mich so wohl fühle. 
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, in meine für mich manchmal zu laute Gedankenwelt einzutauchen und Worte für Dinge gefunden hast, die ich nicht aussprechen konnte bzw. noch nicht wusste wie. 
Danke, dass Du so verständnisvoll und akzeptierend bist und mir nie das Gefühl gegeben hast, dass ich etwas falsch mache oder falsch denke, auch wenn es “Fehler” so gar nicht gibt. 
Danke, dass Du mir zugehört hast und danke dafür, dass Du mir all die Liebe, Wertschätzung und Heilung aus dem Universum gedownloadet hast. Das Programm läuft! 
Danke, dass Du mir dabei geholfen hast, den Zugang zu mir selbst wieder zu finden. Ich dachte eine lange Zeitlang, dass das nicht mehr aufhört, so wie es war. Jetzt kann ich mit dem Schlüssel, den Du mir gegeben hast, dran weiterarbeiten.
Danke, dass Du mit mir meine Glaubenssätze erarbeitet hast. So schmerzhaft sie auch sind, eröffnen sie mir viel. 
Danke dafür, dass auch Du Dich geöffnet hast und deine Erfahrungen mit mir geteilt hast und danke, dass ich nicht mehr das Gefühl habe allein zu sein.
Danke für mein neues Lieblingswort. 

Danke, dass es Dich gibt ❤️