1c6a9e604d056fefda43329fc88dfba0.jpg

Tiefer lieben

Die

Alchemie

der Annahme

Eine Trilogie der Lebenskraft

Teil 1 (02.Oktober): Die Angst als Portal in die Freiheit 

Teil 2 (06. November): Die Magie der Gefühle  

Teil 3 (04. Dezember): Die Kunst des Denkens 

jeweils von 10.30 - 17.00 Uhr

im Seminarhaus Aurum in Landau

maximal 11 TN

Deine Hin-Gabe:

155 Euro/ Seminar

Buchst du die gesamte Trilogie, zahlst du 400 Euro insgesamt.

(inklusive Wasser, Tee und kleine vegane Snacks)

Es ist eine Empfehlung von mir alle 3 Seminare zu besuchen, weil sie zum Teil aufeinander aufbauen.

Es ist aber auch möglich die Seminare einzeln zu besuchen.

Dein Herz wird wissen, was zu tun ist 

💗  

 

Wir alle sehnen uns nach tiefer Liebe und  wahrhaftiger Verbindung, sehnen uns danach anderen Menschen unmittelbar und echt begegnen zu können. Wir wünschen uns, dass wir die Dinge, die wir tun wirklich lieben, dass sie uns erfüllen.

Doch oft fühlt sich alles irgendwie hohl an oder als wäre es weit entfernt, nicht greifbar, dumpf oder belanglos.

Manchmal fühlt es sich einfach nur verdammt aussichtslos und schmerzhaft an.

Wir wünschen uns dann irgendeinen Weg daraus. 

Einen Weg raus aus den selbstzerstörerischen Gedanken, aus den überwältigenden oder stumpf gewordenen Gefühlen und aus der manchmal lähmenden oder panischen Angst.

Der Weg hinaus ist der Weg hinein.


Hinein in deine Lebenskraft, die sich dir zeigen kann als Gefühl, als Angst oder als Gedanke.

Die bedingungslose Annahme von ALLEM, was in dir ist, ist der erste Schritt.

Der Schritt raus aus dem Gefühl des Gefangenseins, des Ausgeliefertseins. 

Erst dann - wenn du alles mal da sein lässt- kannst du herausfinden, was es in Wahrheit bedeutet. 


ALLES in dir ist für dich. 

In dieser 3- teiligen Seminar-Reihe nehme ich dich mit auf eine Reise zu deiner Lebenskraft und ihren verschiedenen Facetten.

Du erfährst, wie deine Lebenskraft mit dir kommuniziert und welche unterschiedlichen Sprachen sie spricht, je nachdem auf welcher Ebene du ihr begegnest.

Deine Gefühle, deine Gedanken und deine Ängste haben ihren jeweils ganz eigenen Ausdruck und laden dich immer wieder ein ihr wahres Wesen zu lesen, um dir endlich wieder dienen zu können.

Denn dafür sind sie da. 

Ich lade dich also ein mit mir und anderen deine Lebenskraft zu erforschen, zu erfahren, sie ganz neu und anders zu begreifen, um so deine (Selbst-)Liebesfähigkeit zu vertiefen.

 
Die Welten-Wandlerin_edited.jpg

Die Angst als Portal in die Freiheit

Live- Seminar
am 2. Oktober
im Seminarhaus Aurum in Landau/Pfalz
10.30-17.00 Uhr
Deine Hin-Gabe: 155 Euro

Die Fühlende 2.png

Die Magie des Fühlens

Live- Seminar
am 6. November
im Seminarhaus Aurum in Landau/Pfalz
von 10.30 - 17.00 Uhr
Deine Hin-Gabe: 155 Euro

Die Kunst des Denkens.png

Die Kunst des Denkens

Live- Seminar
am 4. Dezember
im Seminarhaus Aurum in Landau/Pfalz
10.30 - 17 Uhr
Deine Hin-Gabe: 155 Euro