Die Fühlende 2.png

Die Magie des Fühlens

 

Du hast das Recht, zu fühlen
(Ulrich Schaffer)

und mußt nicht gleich dem Druck nachgeben,

deine Gefühle in Gedanken umzuwandeln, um von anderen verstanden zu werden.

Deine Gefühle

haben ihre ganz eigene Wirklichkeit

und wollen leben dürfen

ohne Übersetzung in eine Intellektuelle Form.

Für das, was sie dir mitteilen wollen,

gibt es sonst keine so passende Form.

Darum gibt es Gefühle,

und du hast das ein Recht auf sie.

Und wenn dir jemand sagt:

"Das sind nur Gefühle"

dann wehre dich gegen diese Abqualifizierung

eines so wichtigen Teils deiner Person

Sei glücklich, daß du fühlst,

daß du auch über diese Form der Wahrnehmung 

als Zugang zur Welt

und zu dir selbst

verfügst.

💗

 

Das erwartet dich im Seminar
"Die Magie des Fühlens"

am 6. November
von 10.30-17.00 Uhr
im Seminarhaus Aurum in Landau
Deine Hin-Gabe: 155 Euro

Welche Gefühle gibt es und wo im Körper wohnen sie?

Über eine geführte Innenreise wirst du  erfahren, welche Gefühle es gibt, wo im Körper sie zu Hause sind und was ihre  wahre Bestimmung ist.
Du darfst erleben, wie du ganz persönlich die einzelnen Gefühlsorte wahrnimmst und welche Formen, Farben oder Wesen dir dort begegnen möchten.
Die Innenreise wird aufgezeichnet und dir nach dem Seminar als Tonaufnahme zur Verfügung gestellt.

Welche Aufgaben übernehmen die einzelnen Gefühle und wie kommunizieren sie mit mir?

Alle Gefühle möchten dich dabei unterstützen dich wieder ganz zu dir selbst zu führen. Nur übernimmt jedes Gefühl dabei einen anderen Aufgabenbereich und hat seine ganz eigene Art dir den Weg zu weisen.
In dem Seminar hast du die Möglichkeit das Wesen eines jeden Gefühls kennenzulernen, um es so liebevoll und dankbar anzunehmen. 
So kannst du die Erfahrung von Gelassenheit, Frieden und Vertrauen machen, egal, welche Gefühlswelle dir gerade begegnet.

Wie befreie ich meine Gefühle?

In diesem Seminar darfst du herausfinden, welche Gefühle bei dir bereits frei fließen können und welche sich noch mehr Befreiung wünschen. 
Ich zeige dir eine eine Technik zur Befreiung deiner Gefühle, die wir gemeinsam exemplarisch an einem Gefühl ausprobieren werden. Diese Technik kannst du dann jederzeit wiederholen und somit für dich nach und nach und in deinem Tempo weiterhin die gewünschten Gefühle befreien.

Wie hängen meine Gefühle miteinander zusammen?

Deine Gefühle stehen im Zusammenhang miteinander. Ich werde dir erklären, inwiefern die Gefühle miteinander verbunden sind und wie dir dieses Wissen enorm dabei helfen kann, deine jeweiligen Gefühle in deinen eigenen Veränderungs- und Transformationsprozessen verstehen und nutzen zu können.

Was sind Heilgefühle?

Du wirst erfahren, welche Heilgefühle es gibt und inwiefern sie dich auf deinem Weg unterstützen können. Wir werden die hinderlichen Bewertungen, die evtl. noch auf einigen deiner Gefühle liegen, lösen  und ich werde dir zeigen, warum oft genau die Gefühle, die du ablehnst, die Gefühle sind, die dir die größte Heilung bringen.

Welches Gefühl möchte mir aktuell gerne helfen?

Wir werden gemeinsam herausfinden, welches Gefühl in deinem Leben für dich gerade besonders von Bedeutung ist und du darfst dich dann mit diesem Gefühl auf eine besondere Art und Weise verbinden.