295870855_1283635835797248_6395133881204654822_n.jpg

Meine heilige Sehnsucht

am 27.08.22 in Heidelberg

 

Ganztägiges Live-Seminar in Heidelberg

In deinem Herzen spürst du fast täglich dieses starke Ziehen, diese einfach nicht stillbare Sehnsucht, diese dich einnehmende Kraft, die sich durch deine Gedanken, deine Gefühle und deinen Körper zieht.

Du versuchst dich abzulenken, vielleicht durch Essen, Arbeit, Drogen, Sex, Pornographie, Serien oder irgendwelche anderen Dinge, Beschäftigungen oder Menschen, die du konsumierst, um das, was sich wie ein Loch anfühlt zu füllen - wenigstens für einen oder ein paar mehr Momente.


Dann kommt wieder der Augenblick, indem du ganz auf dich geworfen bist. Dann spürst du, dass dich all das nicht so erfüllt, wie du es dir in Wahrheit wünschst.

Du fühlst dich verzweifelt, gefangen und manchmal fragst du dich vielleicht auch, ob du überhaupt noch hier auf dieser Erde sein willst, weil es einfach so unmöglich, so weit weg scheint, dass deine Sehnsucht tatsächlich ein zu Hause finden darf.

Dein Herz kann einfach nicht glauben, dass es möglich ist.


Der Ort der Sehnsucht ist für mich die weichste und tiefste Stelle meines Herzens. Die Stelle, die sich danach sehnt geborgen zu werden unter all den ganzen Schichten, unter all den Trümmern, unter all meiner Verschlossenheit, der falschen Offenheit, meiner Arroganz und meiner Unsicherheit, unter all meinen Masken und Rollen.

Da liegt sie frei, schutzlos, unschuldig und offen – meine Sehnsucht nach tiefster, unmittelbarer, ewiger Verbindung und Auflösung.


Diese Kraft mit erbarmungsloser Liebe anzunehmen, sie ganz tief kennen- und führen zu lernen, mit ihr zu tanzen ist eine Lebensaufgabe.

Deine wunderschöne Sehnsucht von dir abzuschneiden, sie zu bewerten, zu verurteilen ist der größte Schmerz, den du dir selber zufügen kannst.

Denn sie führt dich zu deiner tiefsten Herzens-Wahrheit.

Ich möchte dich zu einer Reise einladen gemeinsam mit anderen Sehn-Suchenden.

Wir werden gemeinsam zu unserer Sehnsucht reisen, mit ihr in Kontakt gehen, sie fühlen, ihr Fragen stellen, ihr lauschen, beginnen sie zu einer wahren Freundin und unersetzlichen Weg-Begleiterin zu machen, die du nicht mehr von dir abschneiden willst.

Eine Weg-Begleiterin, die ihren Platz in deinem Leben mit all ihren magischen Fähigkeiten, ihrer Intensität, ihrer Dunkelheit und ihrem Licht einnehmen darf.


Die Reise zu deiner Sehnsucht findet hier statt:

  • Praxis für Körperpsychotherapie,

      Kleingemünder Straße 11,

      69118 Heidelberg

  • am 27.08.2022 von 11.00 - 17.00 Uhr

  • Maximal 12 Reisende

  • Reisepreis: 133 Euro (inkl. Wasser, Tee und kleinere Snacks)