Resonanz

von Menschen, die ich begleiten durfte. 
Danke!

 
Energie-Ausgleich dunkel_edited.jpg

Nayla

Danke. Ein großes, warmes, umarmendes Danke. ❤️

Danke für diese drei super intensiven, bereichernden und lehrreichen Sessions, die Du mit mir gemacht hast. 
Danke, dass du so einen warmen und sicheren Ort geschaffen hast, aber auch selbst ein so liebevoller und sicherer Ort bist, den ich so sehr wertschätze und in/bei dem ich mich so wohl fühle. 
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, in meine für mich manchmal zu laute Gedankenwelt einzutauchen und Worte für Dinge gefunden hast, die ich nicht aussprechen konnte bzw. noch nicht wusste wie. 
Danke, dass Du so verständnisvoll und akzeptierend bist und mir nie das Gefühl gegeben hast, dass ich etwas falsch mache oder falsch denke, auch wenn es “Fehler” so gar nicht gibt. 
Danke, dass Du mir zugehört hast und danke dafür, dass Du mir all die Liebe, Wertschätzung und Heilung aus dem Universum gedownloadet hast. Das Programm läuft! 
Danke, dass Du mir dabei geholfen hast, den Zugang zu mir selbst wieder zu finden. Ich dachte eine lange Zeitlang, dass das nicht mehr aufhört, so wie es war. Jetzt kann ich mit dem Schlüssel, den Du mir gegeben hast, dran weiterarbeiten.
Danke, dass Du mit mir meine Glaubenssätze erarbeitet hast. So schmerzhaft sie auch sind, eröffnen sie mir viel. 
Danke dafür, dass auch Du Dich geöffnet hast und deine Erfahrungen mit mir geteilt hast und danke, dass ich nicht mehr das Gefühl habe allein zu sein.
Danke für mein neues Lieblingswort. 

Danke, dass es Dich gibt ❤️