d838c148bbde9fb0cc4c1f20e39ea3dd.jpg

Die Frequenz meiner Vision

Dein Weg zu deiner höchsten Bestimmung

 

9 Wochen - 3 Menschen

online und live

Du spürst, dass du immer wieder die gleichen Schleifen durchläufst, sich deine Muster, wie in einer Spirale nach oben zwar verändern und lockern, du aber immer wieder auf diese sich alt anfühlende und irgendwie ausgediente Energie triffst.


In deinem Leid spürst du manchmal, dass es sich mittlerweile irgendwie unauthentisch und emotional hohl anfühlt, so als müsstest du noch bei irgendetwas mitspielen. 
Und gleichzeitig gibt es diesen Schmerz in dir, der sich so unermesslich groß anfühlt, dass du es nicht wagst dich ihm zuzuwenden.

Du spürst diesen neuen Raum, der auf dich wartet: 
Ein Raum außerhalb von den Spielen und Konzepten, die dich in einer Begrenzung halten.
Du spürst diese mit nichts zu vergleichende Angst, den alten Raum zu verlassen, um für immer in dein neues Leben zu gehen. 
Gleichzeitig fühlst du diese enorme Anziehungskraft zu dieser Angst. Denn irgendwie weißt du schon, dass sie dir den Weg in die Freiheit zeigt.

Über 9 Wochen lang begleite ich 3 Menschen, die sich gerufen fühlen diesen neuen Raum zu betreten.

                     

3 Menschen, die sich voll und ganz mit der Frequenz ihrer Vision verbinden möchten, um diese hier auf der Erde zu verwirklichen.                                

3 Menschen, die sich ihren radikal-authentischen Selbst-Ausdruck zurückwünschen, die nicht länger glauben wollen, dass irgendwas an ihnen nicht stimmt. Die bereit sind ihre Liebe und ihre Lebenskraft ganz und gar zu entfesseln.

3 Menschen, die einen Unterschied machen. 
Einen Unterschied, der so große Wellen schlägt, wie wir es uns in den "alten" Räumen nicht vorstellen können.
3 Menschen, die irgendwo ganz tief in sich wissen, dass sie mit dieser großen Bestimmung hier sind und sich dieser voll und ganz hingeben möchten.


Wenn du den Ruf spürst, möchte ich dich gerne kennenlernen und mich deinen offenen Fragen, Wünschen, vielleicht auch Ängsten zuwenden. Zögere also nicht, mich zu kontaktieren und dich mit mir zu einem (kostenlosen) unverbindlichen Vorgespräch zu treffen.

Ich freu mich so sehr auf euch 3 Wunder-Menschen ✨💚

Unsere gemeinsame Reise beginnt am 5 August, 11 Uhr.
Am Ende dieser 9 Wochen-Reise werden wir uns für 2-3 Tage live begegnen und den Abschied unseres gemeinsamen Raumes und den Neubeginn feiern.
Deine Investition in dich und deinen Weg: 
5800 Euro (inkl.Unterkunft/Verpflegung für die Live-Begegnung)

Anmeldung nur nach einem (kostenlosen) Kennenlernen über Zoom möglich.