Liebes-Dusche

Liebes-Dusche

Erinnerung an deine wahre Schönheit

60 - 90 Minuten online Liebes-Raum -Begegnung + Liebes-Dusche Audio

220 Euro

Im Raum der Liebe darfst du dich wieder erinnern lassen, an deine ganzheitliche, vollkommene Schönheit.

Wir werden gemeinsam 60-90 Minuten online über Zoom verbringen. In dieser Zeit öffne ich dir einen Raum mit meiner liebevollen Präsenz. 

In diesem Raum kannst du dich zeigen, genau so, wie du es gerne möchtest. Vielleicht möchtest du etwas erzählen aus deiner Vergangenheit.

Deine Visionen, Wünsche oder Sehnsüchte mit mir teilen.

Vielleicht möchtest du etwas vorlesen, singen oder tanzen.

Oder du möchtest etwas mit mir teilen, was du bisher noch mit niemandem geteilt hast. 

Ich dieser gemeinsamen Zeit werde ich mein Herz und meine Sinne ganz weit für dich öffnen, um dich in deiner Essenz und deiner Ganzheit fühlend in mir aufzunehmen.

Ich lasse deine Farben und Facetten, die du mir direkt zeigst durch mich hindurch tanzen und fühle mich auch zu dem hin, was indirekt hindurchschimmert, erkannt, gesehen und wahrgenommen werden möchte. 

Nach unserer Begegnung warte ich auf einen Impuls (1-5 Tage) aus meinem Inneren, der mir zeigt, dass die Zeit gekommen ist, mich so mit dir und der Liebe zu verbinden, dass alles, was durch mich zu dir fließen will, fließen kann -

deine persönliche Liebes-Dusche.

Diese erhältst du dann als Audio (circa 20-30 Minuten).

Die Liebes-Dusche kannst du dir jederzeit anhören. Sie kann eine sehr heilsame Wirkung auf dein System haben.

Stell dir vor, dass all die Zweifel an dir, wie du bist oder zu sein hast, einfach weggespült werden durch die Kraft der Liebe. 

Denn mehr braucht es in Wahrheit gar nicht-

nur die Liebe!