IMG_20201104_150425_edited_edited.jpg
 

Mut entfesselt Kraft

Seit meiner Kindheit fühle ich mich zu den Menschen hingezogen. Ich habe schon immer eine ganz natürliche tiefe Verbundenheit und Liebe zu anderen Menschen und Lebewesen gespürt. Jeder Mensch, der mit bisher begegnet ist, fühlte sich auf die ein oder andere Art und Weise vertraut an.

In die Augen von Menschen zu sehen, in ihren Stimmenklang einzutauchen und ihre ganz eigene Wesensenergie zu spüren, begeistert und berührt mich tief in meinem Herzen.

Ich habe immer wieder meine Liebe zurückgehalten und kontrolliert, gedacht ich wäre zu viel oder zu wenig.

Ich habe versucht meine Gefühle und meine Sehnsüchte zu unterdrücken, indem ich mich in Ersatzbefriedigungen und Süchte, wie Alkohol, Essen, Männer und "Spiritual Bypassing" geflüchtet habe. Dabei habe ich immer wieder Aspekte und Facetten von mir abgespalten, zurückgehalten oder überkompensiert.

Die Impulse meiner Seele wurden immer deutlicher fühlbar und ich entschied mich immer genauer "hinzuhören", meine Gedanken und Gefühle zu erforschen, alles in Liebe anzunehmen und nachsichtig aber auch fordernd in innere Prozesse einzutauchen.

Auf meinem Weg hatte ich bisher schon die unglaublichsten Wegbegleiter*innen und Lehrer*innen, die mir alle aus so verschiedenen "Welten" begegnet sind und mich in ihren ganz eigenen Seelen-Sprachen dazu ermutigt und inspiriert haben, in meine Kraft zu kommen und meinen Platz hier in der Welt einzunehmen. Sie spiegelten mir meine Offenheit, meine Sanftheit und Liebe, weckten meine Sinne und meine Lust, forderten meine geistige Beweglichkeit und Klarheit, entfachten mein Feuer und brachten mir die tiefe Gewissheit, dass ich unzerstörbar, ganz und verbunden bin. 

Danke von Herzen!

Aber das wichtigste, was ich lernen durfte:

Den Mut aufbringen,

meinen Platz einzunehmen,

meinen Weg wirklich zu gehen,

ganz und gar zu mir zu stehen,

kann ich nur selbst.

Diese Verantwortung möchte ich  tragen und an nichts und niemanden abgeben.

Wenn du auch den Mut, die Lust und diesen Ruf in dir spürst, dann würde ich dich von Herzen gern

ein Stück deines Weges liebevoll begleiten.

 
Wasser-Raum.jpg
Licht-Raum.jpg
Wald-Raum.jpg
Baum-Raum.jpg